Kann Ich auf meinem YouTube Kanal sehen wer mir folgt?

3 Antworten

Ich hab es immer in meinem Emailpostfach stehen wer mich neu abonniert hat. Weil sobald dein Abonnent, die abonnierten Channel nicht öffentlich zeigt, siehst du auch nicht seinen Namen.

Beste Grüße

Logge Dich bei Youtube ein.

Klicke an der linken Seite auf "Mein Kanal".

Wähle oberhalb Deines Profilbildes den Punkt "Abonennten" aus.

Nun siehst Du alle Personen, die Deinen Kanal abonniert haben. Lg

Ja, das geht.

verreisterNutzer  14.06.2016, 10:54

Deine"Follower" bei Youtube sind deine Abonnenten. Geh auf Mein Kanal und klicke auf Abonnenten.