Warum hat ApoRed der Youtuber, sein über 2millionen follower kanal nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Strikes bekommen von Epic Games.
Es gibt auch eins Video extra dazu.
also nichts mit Promo etc.

Shiro99deadman
Fragesteller

Danke dir wusste ich bis anhin nicht

Epic Games hat angeblich dafür gesorgt dass der Kanal gelöscht wurde. Musst mal bei seinen ersten Videos auf seinem neuen Kanal schauen.

Shiro99deadman
Fragesteller

Achsooo oke danke dir

Weil er ein schlaues Kerlchen ist. Es ist ein Publicity-Stunt, um Aufmerksamkeit zu bekommen/im Gespräch zu bleiben. Den Kanal kann er löschen, seine Fans/das Interesse an seiner Person bleiben aber bestehen.