Welche YouTuber feiert ihr aktuell so?

12 Antworten

Ich feiere Deutschland YouTube gerade gar nicht. Das gleicht mir dort zu viel an Mobbing in der Schule. Wenn einem etwas nicht gefällt kann man das auch kritisieren ohne wie die Bildzeitung zu agieren.

Ohne sensible Daten zu leaken und sich aufzuführen als wäre das Netz ein Gerichtssaal und die Zuschauer die Geschworenen.

Das sind alles erwachsene Menschen die sich aufführen wie Bullys und sind wirklich wunderbare Vorbilder für die Minderjährigen Schüler die sie mitunter konsumieren - nicht.

Ausserdem bringen sie der Jugend bei dass das Strafrecht die YouTuber anwenden können und nicht Anwälte die dafür 7 Jahre studiert haben.

ApoRed hat aktuell vielleicht eine etwas höhere Bekanntheit, aber von richtig gut ist er meiner Meinung nach sehr weit entfernt.

Ich schaue viele Reaktionsvideos von DoktorFroid. Allgemein habe ich die längste Wiedergabezeit bei PietSmiet, weil die eher längere Videos machen.

Ansonsten sind da auch Klassiker wie coldmirror, Gronkh oder Tom Scott dabei. Einer meiner Lieblingskanäle ist Marti Fischer (ehem. theclavinover).

Die Liste könnte ich noch ein bisschen weiterführen... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Gibt mehrere

Mois

Max

Kuhlewu

Ich schaue gerne Knossi, Rewinside, Domtendo und ab und zu Vik.

Laserluca zur Zeit mit skyblock