Apo R E D ist Back. Was haltet ihr davon?

5 Antworten

Der echte Hase.

Leider drückt er sich vorm Finanzamt.

Bürgygeld regelt

Ich finde ihn langweilig.

Sogar Philip Amthor ist unterhaltsamer als ApoRed

Finde ich nicht gut.

So ein verlogener und betrügender Mensch, sollte fern von Aufmerksamkeit bleiben.

FreeHerbert
Fragesteller

verlogener und betrügender Mensch?
es stimmt schon er hatt nicht immer die Wahrheit gesagt. Aber falsche Sachen hatt er immer Zugegeben und Richtig gestellt

AzubiSovielZeit  22.01.2024, 11:37
@FreeHerbert

Bis er dann ein Video gedreht hat, wo er sagte das war nur ein Pranke. Der Mensch ist kaputt im Kopf und hat absolut keine Glaubwürdigkeit.

FreeHerbert
Fragesteller
@AzubiSovielZeit

genau mit den Pranks hatt er alles richtig gestellt. Fand das immer sehr Unterhaltsamm

was man an dem toll findet, werd ich nicht verstehen . Er lügt fast immer. Betrügt seine Frau und ballert ne 16 jährige, obwohl er n schüchterner moslem ist…. Zudem hat er auch Frauen belästigt.

und sein „Reichtum“ gibt es nicht!

Manchmal kommen auch die einfachen dinge sehr Gefährlich

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener YouTube Kanal