Was ist eure meinung zu leon machere und apored?

 - (YouTube, TikTok, YouTuber)

4 Antworten

Finde es etwas verwunderlich, dass man mit Abi auf so Glitzerbubis steht.

Der Opa, oder anders rum Apo Red labert ja nur noch Müll und das was ich bisher von Leon gesehen habe hat auch gereicht.

Wenn man auf dicke Schwänze und dicke Hose steht ... Naja, jedem das seine.

Größter Schrott richtig schmieriger Typ der sieht nicht grade Sympathisch oder vertrauenswürdig aus. Abgesehen davon sind 90% seiner Videos gestellt. Er hat mal Obdachlosen geholfen und seine Reichweite dafür genutzt um anderen zu helfen und damit tausende Menschen motiviert auch zu helfen, aber ansonsten ist der Typ Abschaum in Person.

JigoloBillstedt
Fragesteller

Digga leon hat Obdachlosigkeit fast alleine in Hamburg bekämpfen. Außerdem ist das nicht gestellt gibt keine Beweise.

Müll. Die beiden lügen ja, sobald sie den Mund aufmachen.

JigoloBillstedt
Fragesteller

Bist eh nur neidisch, leon ist real geblieben🔥

Missy274  29.09.2023, 09:14
@JigoloBillstedt

Ach, also haben die beiden nie die Gewinnspiele gefakt und nie aufgelöst? Dein apo red ist in ner privatinsolvenz, verheiratet und betrügt seine Ehefrau. Stimmt, wenn das für deine moralvorstellungen steht, dann viel Spaß.
nein, ich bin nicht auf zwei Waschlappen eifersüchtig.

JigoloBillstedt
Fragesteller
@Missy274

Gibt kein Beweis für die Insolvenz irgendwelche goofys wollen ihm das anhängen meinte er. Für all das keine Beweise. Und das mit den gewinnspielen ist 4 Jahre her ist doch egal. Und sie haben viele Geld beide natürlich bist du neidisch und eifersüchtig

MichaelSAL74  29.09.2023, 09:19
@JigoloBillstedt

SO kann nur ein Groopie schreiben, der selbst noch nichts im Leben auf die Reihe bekommen hat

Gilt im übrigen auch für die zwei Heinis, die Du hier so vollmundig anpreist

Missy274  29.09.2023, 09:20
@JigoloBillstedt

Eine Insolvenzbekanntmavhung vom Amtsgericht Hamburg unter dem aktenzeichen 67a IN 11/22 vom 28.3.22 ist natürlich absolut Fake. Stimmt ja. Das Gericht lügt ja immer. wenn es dich wirklich interessiert, kannst du das gern unter der Webseite nachgoogeln.

JigoloBillstedt
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich hab 1,6 abi Schnitt gerade 12 klasse was willst du von mir? Wir reden in 5 Jahren wenn ich bwl studiert habe und dich kaufen kann

JigoloBillstedt
Fragesteller
@Missy274

Er hat den insi Modus nur eingeleitet um Geld zu sparen. Guck sein Statement

MichaelSAL74  29.09.2023, 09:22
@JigoloBillstedt

ui... 1,6er Abi... WOW jetzt zitter ich aber wie Espenlaub vor Dir

BWL? Ach Jungchen... Zu meiner Zeit hat man BWL studiert, wenn man nicht wußte, was man sonst studieren sollte oder für sonst nix taugte. Ist im übrigen heute auch nicht anders

Und in den fünf Jahren, in denen Du studierst... Verdien ich mehr als Du anschließend in 15-20J Deines Jobs, sofern Du dann überhaupt ne Anstellung findest und nicht wie so viele andere auch in nem Taxi sitzt

Missy274  29.09.2023, 09:35
@JigoloBillstedt

Er hat gar nix eingeleitet. Er hat nicht mal restgeldbefreiung beantragt. Heißt nach der Zeit darf er das Geld immer noch zahlen. Bevor ich mir das Blabla von dem antue, lese ich lieber offizielle Dokumente. Dein Traumstar war zu blöd um das zu beantragen. Entsprechend bringt sein insi Modus ihm nix. Er bleibt auf dem Schuldenberg sitzen.

die privatinsolvenz wurde btw von drei anderen Personen eingeleitet.