Warum hassen viele ApoRed?

9 Antworten

Weil er nicht singen kann
Er ist ein Narzist
Er nervt
Allgemein nerven Youtuber nur weil sie Youtube Videos machen denkt jetzt jeder zweite er kann singen und stellt videos rein wie sie singen
Aussderdem hat sich Apo Red für sein song every day saturday selber so geschämt weil er so viele dislikes hatte das er ein Video gemacht hat indem er gemeint hat das das Lied nur ne Parodie war und er es jetzt als Prank umändert
Wieso hat er das nicht gleich gemacht sonder erst nach dem er mehr dislikes als Likes darauf hatte?😂

Weil er nicht Rappen kann und mit seinen Schuhen angibt und ich persönlich mag seine Art und wie er drauf ist nicht

Hate auf Youtube vorbeugen?

Ich will einen Kanal auf YouTube gründen, hab aber mega angst davor gehatet zu werden, oder in irgendsoeinem VerarscheVideo vorzukommen. Wir kann ich am besten hate vorbeugen? Ich wäre sehr dankbar über nützliche Antworten.

-Katha

...zur Frage

Ich bekomme ungerechtfertigte Youtube Dislikes?

Ich habe einen Youtube Channel. Ich bin mit meinem Kontent sehr zufrieden und meine Qualität finde ich auch OK. Aber ich bekomme nur Dislikes auf meine Videos, selten Likes, ich habe "viele Abos" - 500 aber nur wenig views- 750 niemand will meine Videos schauen und immer werden sie gedisliked und Hate Kommentare geschrieben z.B. Scheß Video, Du Hr*nsohn, ohne es zu ende geschaut zu haben. Sind sie vielleicht neidisch?

...zur Frage

Dislikes und likes auf YouTube wieder sehen?

Hey ich sehe bei youtube Videos nicht mehr die likes und dislikes da stehe nur da mag ich oder mag ich nicht kann man das irgendwie wieder umstellen ?

...zur Frage

Youtube Kanal - Wieso bekomme ich so viele Dislikes(Feedback)?

Hallo Leute,

ich betreibe seit 2 Wochen einen Youtube Kanal, welches sich auf Gaming und Reactions bezieht. Jedoch bekomme ich sehr viel Dislikes, aber überhaupt kein Feedback, warum es ihnen nicht gefällt. Ich bin selber unsicher, was ich jetzt falsch oder schlecht mache.

Sind die Dislikes begründet, oder hassen die Leute mich einfach?

Mein Kanal ist: https://www.youtube.com/channel/UCa6iur3HxgfP7aS1L09YDsA

Danke schonmal im Voraus!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?