Freund YouTube Shorts?

1 Antwort

Die Videovorschläge auf YouTube werden anhand des Nutzerverhaltens generiert. Er wird also zwangsläufig ähnliche Videos angesehen haben. Man kann den Wiedergabeverlauf löschen (auch einzelne Videos). Am besten ist es, wenn du da nicht heimlich schaust, sondern ihn darauf ansprichst.

Redet offen darüber, ob in eurer Beziehung alles gut ist oder ob ihm vielleicht etwas fehlt. Wenn es dich stört, würde ich das auch ansprechen. Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle keine großen Gedanken machen – Frauen sieht man nunmal überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich