Wie sehe ich aus skala 1 bis 10?
Ich würde gerne wissen, wie ich eurer Meinung nach auf den ersten Blick wirke und aussehe. Habe hart seit 1 Jahr an mir gearbeitet . Ich möchte übrigens eine neue Frisur. Soll ich die Haare besser wieder bisschen wachsen lassen oder anders ? Brauche Empfehlungen was mir steht :) danke
12 Antworten

6/10 dir würden bisschen kürzere komplett glatte haare stehen, längere Wimpern und vollere Augenbrauen dann wärst du ehrlich eine 10/10 , bist aber auch so voll hübsch :)

Hallo!
Meiner Meinung nach siehst du toll aus. Ich finde dir würden ganz glatte Haare stehen, vielleicht mit einem Stufenschnitt. Außerdem fände ich längere und dunklere Wimpern toll. Du bist aber bereits wunderschön, so wie du bist. 10/10 ♥️
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷
Liebe Grüße ✨

Du bist ein hübsches Mädchen. Lass' dir das von einem alten Zausel gesagt sein. Und ich habe schon einige Mädels gesehen. Schönes volles Haar.^^

11/10. Du siehst sehr hübsch und natürlich aus. Die Haare finde ich super, wie sie auf dem Foto sind.

Hey! 🤗
Ich finde dich relativ hübsch. Ich würde 8 von 10 geben. 😊😁
Mit freundlichen Grüßen
Fabi180807
so hübsch das sie auch mit ihr einen kaffe trinken gehen würden oder zusammen ein eis essen gehen dad ?