Wie schwer ist es mit einer Gärtner Firma Millionär zu werden?

9 Antworten

Wie sagt man so schön: "Durch seiner Hände Arbeit ist noch niemand reich geworden". Heißt, wenn es dir gelingt innerhalb kurzer Zeit zu expandieren, Personal einzustellen (z.Zt. sehr schwer, Arbeitsmarkt ist leergefegt), Filialen zu eröffnen, also kurz gesagt andere für dich arbeiten zu lassen und du bist der Chef und Manager, hast du zumindest eine Chance wohhabend zu werden. Ob es zum Millionär reicht kommt auf das Große Ganze an und liegt in deiner Hand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn man es gut macht, nicht schwer. Erarbeitet man sich einen guten Ruf und bekommt lukrative Aufträge, ist diese Art der Selbständigkeit ein guter Weg zu hohem Vermögen. Man halt Unternehmerisch kompetent handeln.

Mit mehreren Gärtnereien gelingt das ganz leicht. Kenne einen der hat mit Grünzeug Millionen gescheffelt.

Mein Onkel ist seit über 30 Jahren selbstständig im Garten- Landschafts- und Zaunbau (6 Angestellte). Ich glaube nicht, dass er Millionär ist. Aber arm ist er auch nicht.

suche dir eine marklücke in der du einmalig bist und keiner es nach machen kann?

es gibt zu viele gärtner? und wenn du gala machen willst brauchst auch wieder gute kräfte und viele maschinen die viel geld kosten?

einst war das baumsteigen oder baumarzt eine markt lücke?

heute wäre ein insekten garten wohl eine marklücke wobe dies jeder gärtner nach machen könnte?

Was möchtest Du wissen?