Wie schwer ist die Fahrprüfung wirklich?

3 Antworten

Leichter als ne fahrstunde. Aber du bist halt nervöser weil dir keiner tipps gibt. Aber ganz ehrlich ruhig bleiben ist wichtiger als alles andere. Ist eben doch nur autofahren. Denk immer an schulterblick und immer blinken

Konzentriere dich einfach aufs Fahren und auf das, was der Prüfer sagt und fordert. Dann klappt es auch.

Also ich hab mir vor der Prüfung so viel Panik gemacht, letzten Endes war es aber wirklich einfach. Ich denke das kommt einfach auf den Prüfer an, den du bekommst.