Wie schütz Ihr euer Handy?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nackt wie Gott es schuf 33%
Festes Case 27%
Gummihülle 20%
Alles zusammen 13%
Anderes 7%
Displayfolie 0%
Panzerglas 0%

10 Antworten

Nackt wie Gott es schuf

Normalerweise ohne irgendwas. Brauch ich auch nicht, wenn ich mein Handy in der Hand hab, dann bleibt es da auch. Ich verstehe nicht, wie manche Leute es regelmäßig runterfallen lassen können.

Außerdem können billig hergestellte Panzergläser dazu führen, dass der Bildschirm manchmal nicht richtig reagiert, also achte darauf, falls du dich entscheidest, eines zu kaufen.

Festes Case

Festes Case von Rhinoshield (Mod NX) und ein gutes Panzerglas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)
Alles zusammen

Mein Smartphone ist jetzt schon 5 Jahre alt und hat bis heute dank starker Hülle und Panzerglas keinen einzigen Kratzer oder sonstigen Schaden. Und mir ist es auch schon ein paar Mal runtergefallen.

Kann ich also nur empfehlen, wenn man es über viele Jahre hinweg nutzen will.

Nackt wie Gott es schuf

Ich habe extra ein "Outdoor"-Smartphone, damit ich mich nicht mit Schutzhüllen und Folien herumärgern muss.

Es hat in den vier Jahren, die ich es habe, bei Dauerregen als Fahrradnavi gedient, es ist wer weiß wie oft runtergefallen, es war zum Filmen in Pool und Aquarium, ich war mal versehentlich in der Realbrandübungsanlage damit... und es funktioniert noch bestens. Nur die Kamera ist absolut nicht mehr zeitgemäß, weshalb ich allmählich an einen Nachfolger denke.

Nackt wie Gott es schuf

Für mich ein selten genutzter Gebrauchsgegenstand