Wie schreibt man im Englischen nach dem Dear... weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dear Mr Smith, (Dear John, )LEERZEILENeue Zeile: Erstes Wort groß. ! (Anders als im Deutschen)

Hallo,

setzt man im Englischen nach der Grußformel ein Komma, schreibt man anders als im Deutschen mit einem Großbuchstaben weiter.

Also:

Dear Sirs,

We would like to invite you to our .....

:-) AstridDerPu

Ich denke, wie im Deutschen nach einem Komma klein, nach einem Punkt groß.