Englische Protest Songs?

1 Antwort

Wie verbessert ihr euer Englisch?

Würde gern mein Englisch verbessern und Frage euch wie ihr das macht. Nimmt ihr an Kurse Teil, benutzt ihr Apps, schaut ihr Filme/Serien auf Englisch.. wie lernt ihr am besten?☺

...zur Frage

Lieder von Unterstützung & Gleichberechtigung c:?

Heai c: Ich suche Lieder wie Beautiful von Christina Aguilera, Dear Mr President von P!nk oder Next 2 You von Chris Brown & Justin Bieber c: Kennt ihr welche? c: Danke schonmal für Antworten c: Lg, WommWow :*

...zur Frage

Lied passend zu Menschenrechte ...

Hey ,wir müssen in Englisch ein Video machen mit Bilder und texten über Menschenrechte ... Wir suchen jetzt ein passendes Lied.Wir haben uns schon über :Dear Mister President und We are the world unterhalten aber die sind n bissl langweilig und passen auch nicht sogut .Über tipps wäre ich sehr dankbar :P

...zur Frage

Wann kommt denn jetzt "Wings" ins Kino und spielt Miley Cyrus Laurel oder Chelsea?

Ich freu mich auf den Film, aber ich hab gehört Miley spielt Laurel. Dabei würde sie doch besser zu Chelsea passen und zu Laurel...hm...Taylor Swift!

...zur Frage

Englische Protestsongs für Referat in Englisch?

Hey. Kennt ihr gute und vielleicht nicht ganz so alte englische Protestsongs ? Ich soll eins in Englisch kurz vorstellen, nur leider fallen mir nicht wirklich viele ein. Die einzigen die ich bis jetzt habe sind: Blowin in the wind Pink- Mr. President und Streets of London. Die ersten beiden sind aber schon vergeben.

bitte helft (:

...zur Frage

Kritische englische/amerikanische Songs

Ich brauche bis Mittwoch für Englisch einen Song der englisch oder amerikanisch ist und kritisch ist. Hat jemand eine Ahnung welchen man nehmen kann? Die 2. Lieder dürfen wir nicht mehr nehmen: Pink-dear Mr. President Fergie feat Ludarchris- Glamorous

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?