Wie schreibt man eine E-Mail zu Brasilianische Botschaft?

5 Antworten

Brauchst du denn ein Visum?

Visum
Seit Inkrafttreten des Abkommens zwischen der EUund Brasilien am 1. Oktober 2012 dürfen deutsche Staatsangehörige für touristische oder geschäftliche Zwecke nach Brasilien visafrei ein- oder durch Brasilien durchreisen und sich höchstens 90 Tage während eines Sechs-Monats-Zeitraums dort aufhalten. Hierunter fallen

Quelle

Um Visainformationen zu bekommen, geh auf die Webseite:

http://frankfurt.itamaraty.gov.br/de/visa-check.xml

Emails werden sehr häufig nicht zeitnah beantwortet.
Wenn du tatsächlich ein Visum brauchst kümmere dich um die Beantragung und nicht um Korrespondenz.

Brasilianische Botschaft in Berlin (itamaraty.gov.br)

Informationen zum Visum hier

eine E-Mail dürfte nicht ausreichen