Wie schreibe ich "Tribute von Panem" in einem Text auf russisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Голодные игры

LinnSarma
Fragesteller

danke :)

norwin  11.03.2015, 18:28

Rätselknacker ->Bewunderung

Raetselknacker  12.03.2015, 11:03
@norwin

Ich fühle mich geehrt - aber so schwer war das nicht rauszufinden ;) Tribute von Panem -> original The hunger games Hunger: голод / Spiele : Игры Der rest kommt von Google.

schreib halt einfach "the hunger games" das ist der Originaltitel vom Film. Oder muss das explizit in russisch sein?

LinnSarma
Fragesteller

wir sollen einen Brief an einen (imaginären) russischen Brieffreund schreiben, ich denke mal ja

Praxston  11.03.2015, 16:51
@LinnSarma

Dann wäre die Antwort von Raetselknacker schon richtig: Голодные игры (Ist halt der englische Originaltitel auf russisch) weil bei uns in Deutschland ist es ja eine andere Übersetzung.