Man könnte ja auch einfach direkt bei MediaMarkt nachfragen...

Wo steht diese Meldung das dies nicht vorliegt? Bei DHL in der Sendungsverfolgung?

Für gewöhnlich ist es so, dass diese Mail automatisch erzeugt wird im System, dein Titel jetzt erst verpackt wird und dann später Abends raus geht. Kann also sein, wenn du 2 Stunden wartest, dass sich die Infos dann geändert haben.

...zur Antwort

Wenn du es am Fernseher spielst nur mit einer, dann gibt es einen Splitscreen. Vielleicht auch relevant. Am Fernseher bleiben die 60FPS erhalten wenn man nur zu zweit spielt. Ab 3 Spieler wird es runter gedrosselt auf 30FPS.

Auf dem kleinen Bildschirm der Switch kann man meines Wissens nach auch nur zu zweit spielen.

Und wenn ihr alle eine eigene habt, dann braucht ihr euch eh nur verbinden und jeder zockt auf seiner eigenen Konsole.

...zur Antwort

Würde dir empfehlen Unity zu verwenden. Das ganze System wird immer besser und damit wurden mittlerweile auch schon einige größere Titel (ja kein Triple-A) entwickelt. Und wenn man sich dahin mal weiterbilden mag, bietet udemy.com auch oftmals so Kurse zu billig Preisen online an :)

...zur Antwort

Frag deinen Lehrer. Es kommt da ganz auf ihn drauf an. Er ist aber nicht dazu verpflichtet dir eine Gnadenfrist zu geben da du das ganze Jahr über deine Leistung hättest erbringen können.

Auch die Lehrer sind an die Regelung der Schule gebunden.

...zur Antwort

Ich muss gestehen ich kenne mich mit 4K Fernseher jetzt nicht so bewusst aus aber allein vom technischen Standpunkt aus, ist die 1. Frage die ich mir stelle, was für einen USB Anschluss hat denn der Fernseher wo du deine Festplatte dann anstecken willst. Weil ich denke das alleine erstmal geschaut werden muss ob der Fernseher 2.0 USB hat bzw. ich glaube bei 4K sollten es sogar noch besser 3.0 sein.

Und erst dann würde ich nach einer entsprechenden Festplatte schauen. Übrigens die Platten die ich jetzt auf Anhieb bei deinem Link gesehen habe sind interne Festplatten. Die bringen dir extern nicht wirklich was. Es sei dann du arbeitest dann nochmal zusätzlich mit einem S-ATA zu USB 3.0 Adapter dann "könnte" es gehen. Oder du sucht mal nach einer USB 3.0 externen Platte.

Aber schaue erstmal in die Beschreibung deines Fernsehers welchen USB Anschluss der hat.

...zur Antwort

Stört überhaupt nicht und gerade wenn es um den eigenen Körper geht, sollte man Entscheidungen treffen mit denen man sich selbst wohl fühlt und nicht welche nur weil das andere schon gemacht haben.

Diesen Fehler macht man bei diesem speziellen Fall nur einmal und wirft ihn sich vielleicht noch lange vor...

...zur Antwort

Von der Bahn brauchst du kein Geld erwarten. Die Bahn zahlt sowieso erst ab einer bestimmten Verspätungszeit UND auch nur dann wenn nachgewiesen ist, dass die Verspätung durch einen technischen Defekt der Bahn verursacht wurde.

Und das weise erst einmal nach...

...zur Antwort

Hi, ähm wie läuft denn die Mod bei dir? o.O ich hab die mir auch installiert aber die Exe dafür läuft bei mir ganz völlig unberührt von der eigentlich Minecraft Exe also völlig seperat. Denke mal das die Daten hierbei einfach getrennt sind. Ganz garantieren kann ichs dir aber nicht. Ich weiß nur das bei mir auch wenn ich die Exe von der Mod nehme ich darin keine Spielstände habe, in der normalen Minecraft Exe aber schon.

...zur Antwort

Google mal ob dein Netzanbieter gerade ein Problem hat in deiner Region. Ansonsten scheint mir evtl. was am Handy zu sein, dann würde ichs mal einschicken. Das Handy baut ja letztendlich die Verbindung auf und wenns nicht am Anbieter liegt, dann am Gerät selber.

...zur Antwort