Wie schreibe ich mit ihr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal ihre reposts bei tiktok an, falls du das nicht schon getan hast.
Da kannst du sehen welche tiktoks sie mag, lustig findet usw. Wenn du keine passenden tiktoks findest die du ihr schicken kannst dann kannst du auch auf ein paar ihrer gereposteten Videos antworten und so ins Gespräch kommen.

Ansonsten würde ich sie eif anschreiben und ein bisschen smalltalk führen, meistens ergibt sich doch irgendwie ein Gespräch. Falls es immer ins Nix führt könnte es auch heißen dass sie keine Interesse hat.. die Unterhaltung sollte von beiden Seiten kommen, bist du derjenige der immer dafür zuständig ist, isz das nicht so toll

s1llyc4r 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 23:03

Sie schreibt auch öfters mal von sich selbst aus, ist also nicht nur einseitig. Für den Rest aber danke! :D

angelhvnnn  12.02.2025, 23:07
@s1llyc4r

Heh das ist toll. Gesprächsthemen könnten sowas sein wie Über die Schule, Lehrer, Trends wenn ihr bei tt schreibt, Karneval grad aktuell, Politik wenn ihr da interessiert seid

Sei nicht zu aktiv, sie wird dich friendzonen wenn du immer zur Verfügung stehst und immer nett bist. Wenn du simpen willst dann mach weiter so wie jetzt grade, oder du machst dich rar und bleibst mysteriös und sie wird Interesse entwickeln.. frauen wollen immer das was sie nicht betaisieren können. Vertrete eine Meinung, mach ich ein Kompliment aber nur eins. Stell sie auf kein Podest weil sie schön ist. Frauen bekommen immer attention von Männern nur wegen ihrem aussehen, sei anders als die meisten und behandel sie nicht als sei sie was besonderes.. das wird dich interessant machen. Daher kommen auch diese badboy3geschichtdn immer.. die jungs behandeln die frauen anders als die ganzen Orbiter und good guys.. und somit stehen die frauen in deinem Alter mehr auf sie, weil du nicht leicht zur Verfügung stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung