wie schreibe ich meiner chefin (SMS) dass ich krank bin...

9 Antworten

Krankmeldungen NIEMALS via SMS, immer persönlich melden (anrufen)!

Und den gelben Schein vom Doc nicht vergessen!

Ruf doch gleich an. Wenn sie jetzt noch nicht da ist, sprich aufs Band, dann hast du deine Pflicht erledigt. Sich per Sms krank zu melden, finde ich irgendwie komisch.

Sich wegen Kopfweh krankzumelden finde ich komisch.

Da nimmt man etwas ein und geht. Wenn es gar nicht besser wird, geht man eben wieder nach Hause. Der gute Wille zählt!

@turalo

Vielleicht hat sie ja auch Migräne ? Wenn man eine ausgewachsene Migräne hat, geht man nicht arbeiten,

@Elbeobst65

An eine Migräne glaube ich mal nicht. Da liegt man flach und schreibt kein einziges Wort am PC. Sicher nicht!

Hm... Also wenn man Migräne hat, sitzt man weder am PCS, noch Handy... Da ist alles dunkel, man liegt und hofft dass es besser wird ;)

Der Chefin schreibt man als Arbeitnehmer/in keine SMS. Das ist unhöflich. Nimm den Hörer und ruf an.

Liebe Frau.... es tut mir sehr leid, abrr ich kann heute leid er nicht zu Arbeit kommen weil es mir nicht gut geht.

Oder irgendwie so :D

LG Asder

SOFORT anrufen. Keine SMS schreiben.