Was soll ich in die SMS schreiben an meine Lehrerin?

4 Antworten

Ich würde schreiben: Hallo Frau .... Ich bin leider Krank geworden. Wenn es bis Morgen nicht besser ist, gehe Ich zum Arzt und lasse Ihnen die Krankmeldung schnellstmöglich zukommen. Grüße ....

Hallo Frau XYZ,

ich bin heute leider nicht in der Lage die Schule aufzusuchen, da ich Krank geworden bin. Ich werde mich schnellstmöglich zum Arzt begeben und Ihnen mitteilen, wie der weitere Verlauf sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

XYT

Hallo,

es reicht wenn Du ihr schreibst das Du krank bist und nicht kommen kannst.

Es reicht völlig., wenn du ihr schreibst, dass du krank bist und heute nicht kommst., Vergiss aber nicht deinen Namen beizuschreiben.