lehrerin geht weg von der schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und nette Kollegen auf der neuen Schule. Ihr Unterricht war immer sehr amüsant (falls du sie gemocht hast? :D) und vllt dass du sie vermissen wirst ^^

OnePieceBoy
Fragesteller

Danke^^

Schreibe ihr alles Gute und viel Erfolg in ihrer neuen Schule. Viel Spaß und sie soll sich nicht von den Schülern ärgern lassen ;)
Tolle Kollegen und sie soll weiterhin so nett und sympathisch, lustig bleiben wenn sie es ist.

Sonst einfach sie soll Spaß haben und immer an die schönen Seiten denken und hoffentlich Spaß haben

OnePieceBoy
Fragesteller

Danke^^