Abschiedsbrief an Klassenkameradin?

2 Antworten

Liebe XXX,

ich wünsche dir an deiner neuen Schule viel Glück, nette Mitschüler und Lehrer.

Wir hatten ja nicht so viel miteinander zu tun, aber ich werde mich immer an (irgendetwas wird es ja geben, lautes Lachen, bunte Klamotten, .....) erinnern.

Alles Gute,
deine Halolja

Hallo xy, ich habe gehört du wechselst die Schule?! Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Spaß auf der neuen Schule. Vielleicht sieht man sich irgendwo mal wieder. Gruß Halolja