Wie viel zeilen passen auf ein DIN A4 Blatt, bei Schriftgröße 12 und Zeilenabstand 1,5

3 Antworten

Schließe mich meinen Vorrednern an - außerdem fehlt noch die Angabe Seitenränder...

Dreamerkid
Fragesteller

seitenränder 2cm

Natürlich hab ich das schon gemacht und hab hier die Frage zum Vergleich gestellt, was soll ich sonst mit der Antwort. Ich hab das Problem, das mit den selben Attributen bei mir nur ca. 23 zeilen aufs blatt passen bei meiner freundin jedoch 34, wie kann das denn angehen ? und is meins jetzt falsch oder ihres

Ich hab genau 47.312 Zeilen raufbekommen bevor die Druckerpatrone alle war - brauchst Du noch Angaben zum Drucker den ich verwendet habe?