Wie kann man in Word eine Din A4 Seite in 2 Seiten und im Querformat einrichten?

2 Antworten

Datei - Seite einrichten. Da sind unten zwei Symbole - meist ist automatisch "Hochformat" angeklickt. Da klickst du Querformat an. Dann auf o.k. - die Seite ist jetzt im Querformat. Um sie jetzt als zwei Seiten zu erhalten, ist es am einfachsten, eine Tabelle mit zwei Spalten einzurichten. Dabei die Gitternetzlinien ausblenden (das steht im Menü "Tabelle"). Wenn es noch nicht funkt, dann melde dich nochmal.

In Menu Format unter seite Einrichten Querformat .. Im Unternenü findest du dann auch eine Buch funktion Allerdings zerschlägt es dir dabei häufig das Layout . Oder du richtest dir ebenfals in Menü Format Spalten ein .Oder Du gehst her und Richtest dir Textfelder ein . Auch in deinen Drucker Menü findest du einige Nützliche einstellungen .