Gespräch mit Lehrerin, Was tun?

4 Antworten

Hm...aus Spaß gesagt...und dann tatsächlich nicht aufgetaucht. So ein reiner Scherz war es also offensichtlich nicht.

Entschuldige dich für den Blödsinn!

Deine Eltern fragen, ob sie dir eine Entschuldigung schreiben. Beim Gespräch sagen es sei Spaß gewesen und die Entschuldigung vorzeigen, dass du wirklich krank warst. Da kann sie nichts gegen sagen. Mach dir mal Gedanken darüber, was für ,,Freunde" du da hast.

Neue Freunde suchen

TryEverythin20
Fragesteller

Geht schlecht, wenn die ganze Klasse einen hasst

hd2003  15.07.2021, 10:22
@TryEverythin20

ganz ehrlich warum schickst du solchen leuten auch so eine audio... naja, es wird jetzt nix passieren, mach dir darum keinen kopf. sie wird zwei minuten mit dir reden warum bla bla bla aber mehr nicht.

Mit ihr sprechen, was sonst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.