Wie schreibe ich eine Abschiedsemail?

2 Antworten

Hallo...

"Ich verlasse euch. Ja, ich bin auch froh. Hat lange genug gedauert. Aber jetzt..." 😉

Nein... Aber das, was du geschrieben hast, ist doch gut "Hallo zusammen,..."

LG

questionjassi
Fragesteller

Danke dir! Also reicht das so? Klingt nicht unfreundlich aber auch nicht übertrieben freundlich.

Ich hab schon Abschiede gelesen die waren so übertrieben geschrieben.

questionjassi
Fragesteller
@Bella673

Eben sehe ich auch so. Wenn ich sowas schreibe wie „Es war eine schöne Zeit“ oder sowas dann kommt es komplett gelogen rüber. Sie wissen ja was wir für ein Verhältnis haben und dass da nicht alles immer korrekt abgelaufen ist.

Das ist gut so und angemessen.