Wie schreibe ich den folgenden Satz auf Paschtu (also in deren Schrift)?

1 Antwort

Eine englische Seite übersetzt „wa de ghaim“ mit „f*** you!“. … ich glaube nicht, dass diese „Überraschung“ geeignet ist, Freundschaft zu erhalten. Lass es lieber, wenn du nicht unbedingt Ärger haben willst.

begrisho
Fragesteller

Er sollte mir ja beibringen wie man auf Paschtu flucht wie ich auch in der Frage erklärt habe also das ist einfach unser Humor 😅

mulan2255  18.10.2023, 09:40
@begrisho

Wenn du als Nichtmuttersprachler einem anderen Paschtunen *F… you!* sagst, wirst du sehen, ob dieser das humorvoll nimmt. Ich würde es nicht empfehlen.