Wie schreibe ich das in einer Bewerbung?

2 Antworten

Text keine Ahnung.

Aber vielleicht gestaltest du die Bewerbung auch ganz dezent künstlerisch.

Ich bin kein personaler und weiß nicht wie das ankommt also Vorsicht mit meiner Antwort.

Das klingt nach einem Unternehmen bei dem es nicht trocken sondern auch mal locker abgeht. Den Satz "der Kunstunterricht mein liebstes Fach war, in der ich meine Kreativität am besten ausleben konnte und in dem ich richtig aufgeblüht bin." ist super. Nur halt Grammatisch anpassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung