Wie schnell wächst das Zungenpiercing zu wegen Zahnarzt?

3 Antworten

du kannst dir einfach "OP-piercings" kaufen, hab ich auch gemacht als ich operiert wurde. die sind dann aus plastik die macht man nur für die op rein und danach kannst du wieder deine normalen piercings rein machen.

Luisaaa938
Fragesteller

Ja, daran habe ich auch gedacht. Besitze auch schon welche aus Plastik, die müssten doch eigentlich gehen. Ich mache mir nur Sorgen, dass er vielleicht sagen könnte, dass ich es aufgrund von Platzmangel rausnehmen muss (?) bei so einer kleinen Kugel oder einem Stud dann doch eher unwahrscheinlich, oder?

Hallo, erkundige dich erstmal bei deinem Zahnarzt. Über eine kurze Zeit ohne geht auch, aber ob es dann ohne Probleme wieder rein geht, kann schon schwierig werden! Der Kanal ist in einem Muskel, der sich auch zusammen ziehen kann! Abklären, weiter sehen! 👍 LG 😁🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.
Luisaaa938
Fragesteller

Ich weiß…Habe da schon Weitungsstäbe empfohlen bekommen, womit man das Loch wieder leicht weiten kann. Hat wer schon damit Erfahrungen gemacht?

Hallo,

Du kannst das Piercing vor der Behandlung rausnehmen und hinterher wieder einsetzen.

Da passiert nichts. Das mache ich auch immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp