Wie schnell vergeht die zeit wen man tod ist?
Guten abend Leute meine frage ist schwer zu beantworten aber wie Schnell vergeht denn die Zeit wen man Tod ist? Ich denke weil vor meiner Geburt das Universum ja schon 13 Millarden Jahre oder länger existiert und ich von der Zeit ja auch nichts mitbekommen habe fühlt es sich dann an wie eine sekunde bis die nächsten 10 millarden jahre vorbei gehen oder wie denkt ihr könnte es sein?
12 Antworten
Was denkst Du, wie könnte es sein? Vergehen 13 Milliarden Jahre wie der Flügelschlag eines Schmetterlings oder ist es eine fast endlose Ewigkeit? Wie schnell vergeht die Zeit, wenn man lebt?
Ob Leben oder Tod. Die physikalischen Gesetzmäßigkeiten von Raum und Zeit bleiben immer die gleichen. Darum ist es wohl so wichtig, die kurze Zeit des Lebens zu genießen, den Sonnenaufgang, jeder Atemzug, jede so kostbare Sekunde, jedes Lächeln.
Wenn man der Tod ist? Das ist der mit der Sense. Frag ihn selbst. Früher oder später triffst du ihn sicher.
Wenn du tot bist ist nichts mehr, vermutlich. keine Zeit, keine Gedanken, keine Existenz. Wenn du TOD bist hast du einen weißen Hengst namens Binky, eine Enkelin die als Kindermädchen arbeitet und einen sehr ineteressanten Arbeitsplatz auf dem Rücken einer Sternenschildkröte...und Zeit ist dir egal.
Wut? Ich verstehe die Frage nicht?
Wenn du nicht mehr lebst, dann bekommst du davon nichts mehr mit. Daher wozu sich darüber Gedanken machen? Wird man ja schlecht raus finden können.
nach dem tode lebst du außerhalb der zeit, aber aus der sicht der lebenden brauchst du so 800-1200 jahre, bis du wieder auf der erde bist