Wie schnell sind Feldlerche, Star und Schwalbe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab bei google eingegeben: Wie schnell fliegt eine Schwalbe? Antwort:

Höchstgeschwindigkeit der Rauchschwalbe beim Jagdflug etwa 80 km/h. Beim Mauersegler wurden Spitzengeschwindigkeiten bis über 200 km/h festgestellt.

http://www.luxnatur.lu/naturarium/rium07f.htm

Willst du uns beschäftigen??? :(

Nein, meine kleine Schwester braucht die Geschwindigkeiten für die Schule und wir haben bis jetzt noch nichts dazu gefunden.

0
@worldni

Gut, nun hast du es ja gesehen, wie's geht. ;)

0

Schwalbe mit Flüssignahrung füttern?

Hi Leute. Hab gestern ne Schwalbe gefunden, die anscheinend gegen die Fensterscheibe geflogen ist. Bis heute Vormittag hat sie noch ordentlich gefressen aber dann trank sie nur noch, später öffnete sie nicht einmal mehr den Schnabel zum trinken. Hat jemand eine Idee was man ihr da zu essen geben könnte? Oder ein Medikament aus Haushaltsmitteln???. Bitte schnell Antworten. Danke

...zur Frage

Was ist die schnellste schwalbe?

Habe gehört das die Rauchschwalben 300km/h fliegen können. Ich also suche in der Wiki und da steht (musste es vorher noch umrechenen) das sie ca 70km/h schnell fliegen.

Und jetz bin ich neugierig wie schnell können andere Schwalben fliegen

...zur Frage

Habe eine Schwalbe gefunden was muss ich tun?

Hallo, wie schon oben erwähnt habe ich eine Schwalbe gefunden, naja wir denken alle es ist eine Schwalbe. Ich habe sie Gestern au der Terrasse gefunden, leider hat sie etwas mit Ihrem Flügel undzwar ist die eine Seite länger (Also hat eine lange Feder noch dran) und die andere halt nicht. Ich weiß nicht, ob Federn nachwachsen ich denke schon, aber vielleicht weiß jemand anderes besser darüber Bescheid als ich. Ich wollte Morgen nach der Schule auch mit ihr zum Tierarzt weiß aber leider auch nicht wie viel die kosten betragen, ich habe noch ca. 7-8 euro nicht besonders viel und meine Mutter leiht mir bestimmt kein Geld für diesen Vogel. Sie mag es nicht, wenn ich einfach immer Tiere hier ins Haus schleppe. Dazu muss ich hoffen, dass sie keine Krankheiten hat, denn ich habe sie dummerweise ohne Handschuhen angefasst. Könnte mir vielleicht einer alle Fragen beantworten? Es geht auch, wenn einige sie nicht alle wissen das man die beantwortet worüber man bescheid weiß..:) Danke schön und Lg. Inge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?