Was ist die schnellste schwalbe?

2 Antworten

Wanderfalken, die als schnellste Vögel der Welt gelten, erreichen im Achtung! Sturzflug bis zu 300 km/h. Schwalben erreichen diese Geschwindigkeit niemals. Sie kennen auch keine Sturzflug. 70 km/h im Jagdflug kommen da eher hin.

Die frage lautete was ist die schnellste Schwalbe . und nicht nicht wer der schnellste Vogel überhaupt ist

0
@Neo13

Alle Schwalbenarten jagen auf dieselbe Art und sind etwa gleichschnell.

0

Sorry aber so schnell ist die Schwalbe niemals. Die Angaben aus Wikipedia passen da eher

das war auch nicht die frage

0

Parasiten bei Schwalben?

Hatte gerade eine junge Rauchschwalbe in den Handen. Sie war scheinbar den ersten Tag aus dem Nest und hatte noch leichte Probleme aus dem Stallfenster zu fliegen. Bei genaueren hinsehen konnte ich ca 10 - 20 etwa Stubenfliegengroße Insekten in ihrem Gefieder entdecken. Sie sahen aber eher wie Pferdebremsen aus, nur etwas kleiner. Besonders gut konnten sie scheinbar nicht fliegen, da ich einige aus den Gefieder der Schwalbe herausnehmen konnte. Aber fliegen konnten sie dann doch. Was könnten das für Insekten gewesen sein?

...zur Frage

wie schnell können raketen werden?

wie schnell können raketen fliegen können raketen irgendwann millarden kmh schnell fliegen

...zur Frage

Was sind typische Krankheiten einer Schwalben?

Ich muss etwas für die Schule suchen das Thema lautet Schwalbe, ich brauche noch typische Krankheiten und die Gefährdung der Schwalbe wer kann mir helfen bitte schnell !

...zur Frage

Schwalben gefunden! Was tun?

Hallo erstmal,
ich und eine Freundin haben gerade zwei Schwalben in einer Pferdebox auf dem Boden gefunden, eine andere lag tot daneben (vllt die Mutter? war etwas größer). So, also meine Frage, was müssen wir ihnen zu fressen geben, wir haben 2 Stunden gewartet, aber es kam keine andere Schwalbe dazu... Also haben wir sie in einen Katzentransportkiste getan, mit etwas Wasser. Was müssen sie fressen, außerdem konnten sie noch nicht fliegen und sind aber schnell hin- und hergelaufen. Was müssen wir jetzt machen?
Danke für alle die antworten, lg Milozo

...zur Frage

Wie schnell können Vögel fliegen?

Sind Drohnen inzwischen schneller als Vögel?

...zur Frage

Wie können Tiere so viel Energie haben / fliegen?

Zum Beispiel sind Fliegen so klein. Allerdings sehr schnell und können lange fliegen. Woher kommt die Energie? Ich kenne keine Batterie o. Ä. welches so klein ist und so viel Energie in sich trägt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?