Wie schnell seid ihr erregt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt völlig auf die Person an und was ich für sie empfinde. Bei Leuten von denen ich mich nicht angezogen fühle würde ich nie in Stimmung kommen. Bei meinem Freund wäre das natürlich was anderes, da würde die ein oder andere Nachricht schon reichen. :)

Florian230  21.06.2021, 20:18

Ja genau so ist das

Das ist unterschiedlich und ja schreiben reicht da auch schon. 😅

unterschiedlich..; manchmal beim schreiben, aber auf jeden fall bei kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem unterschiedlich. Manchmal kommt es auch so ohne etwas. Ich bin aber schnell durch schreiben erregt 😅

Nee schreiben bezweckt nicht sehr viel, Bild oder Bewegtbild schon ehrer. Das beste ist dann natürlich mit einer bekannten.