Wieviel Secret bildet sich bei euch Frauen wenn ihr erregt seit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst es ja noch nicht allzu oft probiert zu haben , sonst würdest du nicht eine solche Frage stellen ?! Ich darf dir mitteilen , daß das Sekret von der Erregungskurve der Frau abhängig ist , um so erregter um so feuchter wird sie , sollte Mann eigentlich spüren wenn eine Frau reagiert ... kann sehr intensiv werden ABER ist auch hormonabhängig (bedingt altersabhängig) die Scheidenfeuchtigkeit - oder Trockenheit !

Wenn eine Frau wasserartige "Fontänen" von sich gibt ,sprechen wir hier glaube ich von squirten, das hat nichts mit der Scheidenflüssigkeit zu tun , um Missverständnissen entgegen zu wirken .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den unterschied kenne ich haha

1

Da kommt kein Wasserfall, evtl paar ml. Keine Ahnung wie viel, habe es nie gemessen und sehe darin auch keinen Sinn. Ja, habe es probiert - mehr oder weniger "freiwillig"

Klar bildet sich da was, aber nie so viel, dass es “raustropfen” würde

Sekret. Man hat nicht plötzlich mehr Geheimnisse.

jo schreibfehler haha

0

Muss die Antwort leider vertagen, beim nächsten mal halte ich einen Messbecher dran, OK?

Was möchtest Du wissen?