Also da gibt es bestimmt welche aber ich gehöre nicht dazu, klar Frauen sind auch horny und das auch zu 100% reichlich aber direkt mit jedem ins Bett gehen ist dann doch unter meiner Würde.

...zur Antwort

Hey, also ich kann nur für mich reden aber ich mag es eigentlich ganz gerne Blowjobs zu geben. Ich würde niemals sowas halbherzig machen nur, weil ich das Gefühl habe ich bin ihm was schuldig oder so ein Quatsch.

Ich mag es einfach meinen Freund was Gutes zu tun und es macht mir Spaß ihm ne Gute Zeit zu geben und ihn zu verwöhnen.😁

...zur Antwort
Innie

Und wenn ich ne Outie hätte, dann wär’s genauso normal. Ich finde diese Sche*ße mit Innie und Outie eh lächerlich. Keiner macht sich selbst, die Länge der Schamlippen ist nun wirklich nicht wichtig solange es einen im Alltag nicht durch Schmerzen beeinträchtigt.

...zur Antwort

Soll doch jeder bumsen wie er lustig ist, egal mit wem und in welcher Form ob Freundschaft, Beziehung oder was weiß ich.

Es ist einfach nicht mein Problem was in den Schlafzimmern anderer passiert und deswegen hab ich da auch keine Meinung zu.

Ich für mich lehne das komplett ab und könnte das auch nicht aber ich geh zu keinem hin und sage “Du bist ein schlechter, schandhafter Mensch, denn du vögelst mit jemanden außerhalb einer Beziehung!”

...zur Antwort

Ich fürchte da können wir dir nicht helfen, du musst mit ihr reden und sie selbst fragen was jetzt zwischen euch ist und was nicht. 🙆‍♀️🙂

...zur Antwort

Nein, ist nicht zu klein. Ich bin 18 und 1,57 und das ist gut so.😊

...zur Antwort

„Da hier gerade einer meinte, bereits tausende von Frauen seien bei seinem Anblick feucht im Schritt geworden“

Was ein eingebildetes Aloch, ist ja echt zum Lachen 😂😂

Nee ist mir bis jetzt noch nie passiert und ich wage zu bezweifeln das das funktioniert, wenn man nicht gerade total verschossen in die Person ist. ;)

...zur Antwort
Nichts davon

Ich brauch keinen Sexgott, Ernährer oder nen Beschützer. Ich brauch einen loyalen, treuen Partner, der für mich da ist, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin der und mich liebt. That‘s it.

...zur Antwort

Das kommt völlig auf die Person an und was ich für sie empfinde. Bei Leuten von denen ich mich nicht angezogen fühle würde ich nie in Stimmung kommen. Bei meinem Freund wäre das natürlich was anderes, da würde die ein oder andere Nachricht schon reichen. :)

...zur Antwort

Das hatte ich auch als ich zwischenzeitlich die Pille abgesetzt habe, dass ist weil sich die Hormone wieder umstellen müssen. Das pendelt sich nach ner Zeit wieder ein, viel machen kannst du da leider nicht. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.