Möchtet ihr wissen wie viele Sexpartner euer Partner hatte?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 53%
Spielt keine Rolle für mich 38%
Nein 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spielt keine Rolle für mich

Ich finde Vergangenheit ist Vergangenheit und im besten Fall werde ich damit auch nicht konfrontiert.

Ja

Ja, ab einem bestimmten Punkt in der Beziehung schon. Aber wirklich nur aus Interesse. Meine Partnerin hatte viele Partner vor mir. Ich fand das cool. Ich wäre viel besorgter, wenn ich jemanden mit 25 oder 30 kennenlerne, der noch mit niemanden Sex hatte.

Generell sollte man, bevor man sich verlobt, einmal alles auf den Tisch legen:

  • Expartner; ONS, einfach alles
  • Bordellbesuche
  • Pornos, Onlyfans account, etc.
  • Drogen
  • Kriminalität
  • Ersparnisse, Schulden, Einkommen
  • Kinderwunsch
  • Politik, Religion
Spielt keine Rolle für mich

Ist mir egal...aber beide haben es mir von sich aus gesagt. Hat auch nichts daran verändert, wie ich zu ihnen stehe. Beide hatten sich ja dann letztlich für mich entschieden, nur das war mir wichtig.

Spielt keine Rolle für mich

Das ist doch völlig unerheblich wieviel Sexpartner er/sie vor mir hatte. Ich bin da lieber ruhig und schweige, möchte auch nicht gefragt werden...

Ja

Mich würde es nicht stören wenn mein Partner, viele Sex Partner hatte und ich würde auch nicht daran entscheiden ob ich eine Beziehung eingehe mit einer gewissen Person oder eben nicht.

Trotzdem würde ich gerne wissen wie viele Sex Partner sie hatte und vorallem wer dabei sein könnte der mich kennt oder meine Freunde/Familie.

Nach meinem Gefühl tut das auch die Vertrauensbasis zum Partner stärken... und ich würde mich damit auch wohler fühlen es zu wissen