Wie reagiert ihr, wenn euer Partner/Freund zu tief in euch ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wehtut, sag ich Aua. Das kapiert er, er ist sehr klug.

Da braucht es kein safeword, das sage ich einfach wie es ist ("Aua, das ist gerade unangenehm, zu tief" oderso). Ist bisher aber nicht wirklich vorgekommen.

Meistens merkt er das dann schon, weil ich dann auch schon mal Aua sage oder ähnliches. Ansonsten sag es ihm einfach oder macht vorab ein Codewort für euch aus was euch möglichst nicht seltsam vorkommt.

zu tief? Du meinst es tut weh? Dann sag ihm das.

verreisterNutzer  17.05.2022, 20:41

Och Mann. Ich weiss wie ich reagieren soll... Es geht um euch, die Community, wie ihr es handhabt...

miezepussi  17.05.2022, 20:42
@verreisterNutzer

ich sags ihm auch, wenns weh tut. Ist doch logisch. Es soll Spass machen, keine Schmerzen verursachen.