Wie schnell bekommt man einen termin beim arzt in der weihnachtsszeit?

4 Antworten

Das liegt ganz dran...

Bei meinem Hausarzt geht es immer schnell, beim Zahnarzt ist es schon schwieriger, weil alle noch hinwollen, um den jährlichen Stempel zu kriegen.

Ruf an und dann weißt Du mehr

Kommt drauf an was für dich Weihnachtszeit ist.

Im Moment kannst du wenn du krank bist einfach zum Hausarzt gehen, beim Zahnarzt müsstest du auch noch Zeitnah einen Termin bekommen.

Über die Feiertage gibt es wenn du glück hast einen Hausarzt und ein Zahnarzt in deiner Nähe mit Notdienst. Sonst musst du entweder die Feiertage absitzen oder wenns etwas akutes ist zur Notaufnahme (aber bitte wirklich auch nur bei Notfällen)

was verstehst du unter Weihnachtszeit ? Heilig Abend und die Feiertage wirst du gar keinen Termin bekommen.. unter Umständen evtl Heilig Abend Vormittag.. wenn der Arzt sehr gewillt ist, die Praxis zu öffnen... das bekommst du raus indem du einfach da anrufst und selbst nachfragst

Man bekommt ihn schneller, wenn man tatsächlich anruft und den Arzt fragt.