Wie Schmutz von Fahrradrahmen "kratzen"?

2 Antworten

Lackreiniger. Ein Mittel mit leichtem Lösungsmittelanteil und ganz feinem Ata-artigem Zeug.

Es ist immer das gleiche: reiben und Druck ausüben, egal welches Mittel du nimmst.

Etwas mehr Ausdauer bitte!

Scheuermilch aus der Küche sollte helfen. Aber Vorsicht! Aufkleber macht man damit schon kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.
hermannalbers  01.04.2022, 17:48

Statt Scheuermilch kann man auch andere Putzhilfen AUSPROBIEREN. Spülmittel, Glasreiniger, ...