Wie schmeckt sowas?

4 Antworten

Also es schmeckt halt unterschiedlich, das kannst du schlecht definieren und hängt vor allem davon ab, wie viel die Person den Tag über getrunken hat.

Beschreiben kann man es aber nicht wirklich, genauso wenig wie man generell irgendwelche Geschmäcker beschreiben kann, oder kannst du mir eine Geschmacksbeschreibung einer Lasagne geben, die immer zutrifft?

Ich persönlich finde es geil, ich schlucke meine sowie die meines Partners sehr gerne. Es erregt mich auch einfach nur so angepisst zu werden. Geschmacklich ist es unterschiedlich, wenn es gelb bzw dunkel ist dann eher Bitter. Wenn es allerdings hell wie wasser ist, dann ist es fast geschmackslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy
Fragesteller

Also schmeckt es eckelig?

Steppo98  27.01.2023, 19:28
@shyyBoy

Naja wie gesagt, es kommt auf die farbe an. Ja dunkler desto herber und bitterer. Je heller desto Neutraler bzw geschmackloser.

Es schmeckt salzig und ein bisschen "organisch". Kann man schlecht beschreiben. Je nach Ernährung und Stoffwechsel kann es auch herb schmecken.

Von der Zusammensetzung her ist es dem Blutplasma ähnlich, von daher ist der Geschmack auch ein wenig vergleichbar mit dem Geschmack von Blut. Die Blutzellen fehlen allerdings, somit auch die Erythrozyten (roten Blutkörperchen) und somit das Hämoglobin. Das heißt, die "metallische Komponente" ist weg. (Hämoglobin ist eine eisenhaltige Verbindung.)

Probier's halt einfach aus. Es passiert nichts. ;-)

Wenn Du viel trinkst und salzarm isst, schmeckt es im Grunde nach nix.

Salzig und warm...

Piss in ein Glas, riech dran und probier wie es schmeckt. Erklär einem Japaner deutsches Sushi oder jemandem der noch nie Nudeln gegessen hat wie Nudeln schmecken. Same thing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter
shyyBoy
Fragesteller

Du bist doch verrückt mir sowas zu gebieten

1M4R14N  27.01.2023, 18:48
@shyyBoy

Warum fragst du dann wie es schmeckt? Sowas sind fragen die kann man halt nicht beantworten

Icheinfach96  27.04.2024, 23:27
@shyyBoy

Die erste pisse die ich getrunken habe war meine in der Badewanne war richtig geil