Welches Wasser schmeckt euch?

17 Antworten

Bonaqua ist auch ein Tafelwasser, genau wie Apollinaris, also Leitungswasser mit Kohlensäure versetzt. Ich bevorzuge das Mineralwasser mit viel Kohlensäure vom hiesigen Aldi Süd.

Leitungswasser. Schon seit Jahren. Wasser in Plastikflaschen hat immer diesen muffigen Nachgeschmack und Glasflaschen in den 3. Stock tragen, ist mir zu schwer.

Unser Kraneberger ist geschmacklich und qualitativ völlig in Ordnung.

Leitungswasser, ab und zu mit einem Schuss Zitronensaft versetzt.

Hi MissIbiza

ich bin Cedric und arbeite bei Volvic in der Qualitätsicherung und kann dich beruhigen :)

Wasser ist nicht gleich Wasser. Mineralwasser zum Beispiel ist ein reines Naturprodukt und es kann sprudelig sein, still und alles dazwischen. :) Gutes Mineralwasser beginnt mit einer gesunden Natur und zeichnet sich durch sehr gute Qualität und einen einzigartigen Geschmack aus. Jedes Mineralwasser ist dabei so individuell wie die Dialekte, die es in Deutschland gibt. Denn aufgrund der unterschiedlichen Bodenbeschaffenheit in den verschiedenen Regionen hat jedes Mineralwasser seinen eigenen Mix an Mineralstoffen und Spurenelementen, die sich auch auf den Geschmack unterschiedlich auswirken. Dass dir ein Mineralwasser besser schmeckt als ein anderes, liegt also nicht nur am schöneren Etikett, sondern an der individuellen Herkunft des Mineralwassers ;-)

Noch mehr Nerd-Talk kannst du hier finden: https://mineralwasser.com/themen/naturprodukt-mineralwasser/naturprodukt/article/jedes-mineralwasser-ist-einzigartig.html

Am Ende musst du einfach entscheiden, was du lieber trinkst. Ich persönlich bleib bei Volvic :)

In diesem Sinne: Mach was dir schmeckt und #stayhydrated.

Liebe Grüße, Cedric

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sprudelwasser. Ich hasse Leitungswasser. Einfach meine persönliche Meinung. Ich finde zb "San Bernadino" ganz toll. Das muss jedoch jeder für sich selber wissen. Weiss jetzt zwar nicht von wo du kommst, jedoch gibt es zb in der Schweiz die Coop-Ketten. Die haben ja ihre sozusagen eigene Marke mit "Prix-Garantie", welche total preiswert und günstig ist und nebenbei total auffrischend ist.