wie schmeckt magerquark am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Warum etwas essen, das einem nicht so schmeckt? Ich trainiere so lange schon und habe in dieser Zeit wenn's hochkommt 5 Packungen Magerquark gegessen. Und das müsste auch 2 bis 3 Jahre her sein. Du musst Dich nicht mit Magerquark, Haferflocken und Putensteaks mästen, um Muskeln aufzubauen.

Ernähre Dich ausgewogen und gesund. Obst und Gemüse nie vergessen, pflanzliche Lebensmittel (und die darin enthaltenen Proteine) sind am besten absorbierbar für den menschlichen Körper.

Falls Du Fragen hast, nur her damit. Gruß!

Der Magerquark schmeckt am besten, wenn du ihn kurz vor dem essen durch ein Schnitzel ersetzt ;-)

Mit Zwiebeln, Schnittlauch und einer halben !! Knoblauchzehe.

vielleicht eine zerdrückte Banane druntermischen oder mit Honig

mit schnittlauch drin vllt