Wie schmeckt Käse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt einen weichen, harten, sanften, starken, stinkigen, Schimmelkäse... Einen der fast zerläuft, backkäse, panierten Käse. Alles schmeckt anders, aber in Frankreich gibts den besten.
Am liebsten mag ich mozarella oder Camambert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Käse: 4000 Käsesorten weltweit - die wichtigsten Infos - Bild.de

www.bild.de › Ratgeber › Abnehmkuren
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten, erstmal einen milderen Käse zu probieren, da ich von deiner Frage her ausgehe das du noch nie Käse gegessen hast, villeicht probierst du mal einen Edamer oder einer Gouda oder einen Ementaler, diese sind nicht so ganz stark am Aroma, oder lasse dich im Käseladen inspirieren und nimm das was dich anlacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Käse eben , je nach Sorte unterschiedlich. Was ist das denn für eine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh an die Käsetheke und lass dich beraten. Im Real/Globus darf man oft auch vieles probieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Sorten , die alle unterschiedlich schmecken.  Muss man ausprobieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?