Wie schmeckt Käse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen weichen, harten, sanften, starken, stinkigen, Schimmelkäse... Einen der fast zerläuft, backkäse, panierten Käse. Alles schmeckt anders, aber in Frankreich gibts den besten.
Am liebsten mag ich mozarella oder Camambert

Ich würde dir raten, erstmal einen milderen Käse zu probieren, da ich von deiner Frage her ausgehe das du noch nie Käse gegessen hast, villeicht probierst du mal einen Edamer oder einer Gouda oder einen Ementaler, diese sind nicht so ganz stark am Aroma, oder lasse dich im Käseladen inspirieren und nimm das was dich anlacht.

Geh an die Käsetheke und lass dich beraten. Im Real/Globus darf man oft auch vieles probieren :)

guteantwort20
Fragesteller

wo

duckman  07.09.2016, 12:53
@guteantwort20

Real / Globus an der Käsetheke...da kannst du dich beraten lassen und wenn du fragst auch verschiedene probieren... Ob jetzt ein Hartkäse / Weichkäse, würzig, mild, scharf, Edelschimmel....

Es gibt viele Sorten , die alle unterschiedlich schmecken.  Muss man ausprobieren.

Alles Käse: 4000 Käsesorten weltweit - die wichtigsten Infos - Bild.de

www.bild.de › Ratgeber › Abnehmkuren