Wie schmeckt Foie Gras (Gänsestopfleber?)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann´s ihn als Gänseleberpastete finden oder als Roh zum Braten. Den Geschmack ist feiner als Kalb/Hühner/Enten Leber.

Meiner Meinung nach ist sowohl die Herstellung als auch der Geschmack richtig ekelhaft (könnte aber auch an der Zubereitung gelegen haben), man kann den Geschmack inetwa mit Hühner- oder Entenleber vergleichen, ich würde aber Kalbs- oder Wildleber bevorzugen! Aber das ist halt meine Meinung, könnt sein das andere auch andere Erfahrungen gemacht haben...

Ist es eher ein aufstrich oder so ein gebratenes Stück?

0

bei mir wars gebraten

0

Wenn du Fleisch gerne hast, ist es der absolute Traum. Das beste Fleischprodukt schlechthin. Einfach auf der Zunge vergehen lassen und geniessen, geniessen, geniessen. 

Der Geschmack ist HIMMLISCH. Du musst es versuchen, da es unbeschreiblich ist. Begeistert wirst du ohnehin sein, es sei denn du bist stur und isst gar kein Fleisch.

Schmeckt anscheinend gut, aber man sollte wegen der Quälerei der Tiere davon Abstand nehmen.

Ja schön und gut aber meine Frage beantwortet das nicht

0

Was möchtest Du wissen?