Wie schmeckt Buttercremetorte? Schmeckt sie sehr penetrant nach Butter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie super lecker und je nachdem wie man sie macht schmeckt diese mal so mal so, also die Butter habe ich bisher nur 1x raus geschmeckt das war aber weil die Macherin es zu gut damit meinte.

Ansonsten immer lecker. finde aber weniger ist mehr, sollte lieber eine flache sein als eine zu hohe damit es nicht zu stark wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja eben süss und fettig ^^

Buttercreme besteht je nach Rezept zum Grossteil aus Butter und Zucker.

LG.

Schmeckt sehr lecker, ich verbinde damit sehr gute Kindheitserinnerungen – meine Oma war eine wahre Meisterin darin, solche Torten zu fabrizieren.