Wie schmecken rohe Süßkartoffeln?

3 Antworten

Hart, mehlig und doof. Ähnlich wie rohe normale Kartoffeln, aber eben mit ner Möhren-Note. Kann man beides nicht wirklich roh essen. Man stirbt nicht dran, aber weder ist es lecker noch nahrhaft (macht höchstens Blähungen).

Nach nicht wirklich viel, leicht süßlich, aber irgendwie schmeckt das auch bisschen

Sehr fest, ähnlich wie unreife Birnen und vom Geschmack mehlig und leicht süss, ähnlich wie frischer roher Mais.