Wie schlimm sind Verbrennungen höherem Grades?

5 Antworten

Die gibt es natürlich nicht. Gäbe es sowas, würde die ganze Menschheit gleich mit verbrennen. Denk bitte an den Meteoriteneinschlag vor 65 Millionen Jahren, als die Dinosaurier ausgestorben sind. Da ging das Feuer rund um die Erde, und alle großen Tiere starben entweder am Feuer oder den extrem heißen und giftigen Dämpfen.

Twelfi
Fragesteller

Man sagt dass die Dinosaurier wegen dem Wetter gestorben sind ich vermute sie sind gestorben wegen den Menschen

Niemandmann  25.07.2022, 16:43
@Twelfi

Nein, die Vormenschen lebten erst vor ca. 1 Million Jahren. Das sind also 64 Millionen Jahre nach dem Aussterben der Saurier.

Baumtastisch  26.07.2022, 07:32
@Twelfi

Dir ist klar, dass weder Menschen noch die näheren Vorfahren des Menschen jemals Dinosauriern begegnet sind?

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Abgesehen davon, dass es (soweit ich weiß) nur 3 Grade gibt, wäre bei Verbrennungen millionsten Grades nichts mehr vom Menschen übrig

Das gibt es nicht.

So weit geht die Skala garnicht, das ist wie wenn du fragst ob die Note 25 in der Schule arg schlecht ist