Wie schlimm findet ihr es, wenn der Vater einem an die Brüste fasst oder auf den Hintern haut?

6 Antworten

Das ist rechtlich gesehen sexuelle Belästigung und geht gar nicht. Weder von deinem Vater noch von einer anderen Person, außer von deinem Freund, wenn du es zulässt.

Vielleicht meint er das nicht so, sondern nur ein freundlicher Klappser, wenn es dich trotzdem stört rede mit deiner Mutter oder mit ihm

Auch, wenn ihm vielleicht nicht bewusst ist, was er da tut... Das geht gar nicht.

Es ist einfach unakzeptabel, sag deinem Vater, dass er das gefälligst lassen soll und empfehle ihm, sich nun endlich eine Frau zu suchen.