Vater haut mir auf den Hintern, öfters?

2 Antworten

Nein, das ist nicht üblich und wenn Du erwachsen bist, dann kannst du dir das ganz einfach verbitten. Was nicht heißen soll, dass man es bei Kindern und Jugendlichen machen soll, auch nicht als Vater. Sowas kann schon mal zum Spaß passieren, sollte aber nicht die Regel sein.

Nein, üblich ist so was ganz sicher nicht und zeugt von einer großen Respektlosigkeit Deines Vaters Dir gegenüber.

Hätte sich mein Vater dies bei mir erlaubt, ich wüßte nicht, was ich da getan hätte - es wäre aber auf keinern Fall sehr angenehm für meinen Herrn Erzeuger geworden!