Mein Vater ist Bi-Sexuell...!

8 Antworten

Sexualwissenschaftler sagen, dass 90-94% aller Menschen "mehr oder weniger" bisexuell sind. Der/die 100%-ige Homo- bzw. Hetereosexuelle ist also wirklich die Ausnahme.

Und da die sexuelle Orientierung auch bereits mit der Geburt feststeht, ist das auch nicht ausgesucht oder änderbar.

Es ist nur die Frage, wie man damit umgeht, bzw. ob man ggf. zu verklemmt ist, die "andere" Seite auch zuzulassen.

Ansonsten ist die Frage: Lebt man seine Orientierung gegen den Willen oder mit Einverständnis seines Partners aus, oder lebt man "monogam (d.h., wenn man mit jemandem zusammen ist, geht man nicht fremd - weder mit dem anderen, noch mit dem eigenen Geschlecht)?

Du hast Probleme damit? Warum?

Nutze die Gelegenheit, um etwas dazuzulernen. Filmtipp: Die bisexuelle Revolution

Naja, was glaubst du, wieviele Männer ins Erotikkino gehen, sich auf Geschäftsreisen mit jungen Boys amüsieren, heimlich Escortservice in Anspruch nehmen oder sich gleichgeschlechtliche Partner im Internet suchen.Sei es für erotische Massagen, Sex usw.. Mehr als man wahrscheinlich vermuten würde. Ist ja auch alles erlaubt und total unbedenklich. Jeder Mensch hat bisexuelle Neigungen. Wenn man allerdings Frau und Kind zu Hause hat, dann geht das allerdings mal garnicht. Auch, wenn dich das jetzt sehr traurig macht oder du enttäuscht bist und deinem Dad nicht mehr in die Augen sehen kannst, kann das so nicht stehen bleiben...Betrügt er deine Mutter?! Wenn du die Sache unter den Tisch fallen lässt, dann wird er weiter machen. Sprichst du Ihn drauf an, dann gäbe es verschiedene Reaktionen. Er würde mit dir schimpfen, warum du an seine Sachen gehst. Er würde alles abstreiten oder es zugeben oder total dicht machen. Du kennst deinen Vater besser. Drauf ansprechen würde ich ihn schon. Wenn du es nicht machst, dann betrügt er ja weiterhin deine Mutter. Und das willst du doch auch nicht. Es sei denn, deine Mum weiß von der Bisexualität deines Vaters und ist eingeweiht und hat auf der Seite auch ein Profil. Was aber wohl eher unwahrscheinlich ist

Das nenn ich doch mal Glück gehabt. Angesichts deiner Vorliebe für muskolöse Kerle, die sich im Ring gegenseitig an die Wäsche gehen, sah es so aus, als wär die Neigung bereits vorbestimmt. Aber jetzt ist vielleicht doch noch alles offen. ;)

Das kommt davon, wenn man nicht auf die Weisungen seiner Eltern hört. Sie selbst haben sich ken Stück verändert.

Akzeptiere es, an bi-sexuell zu sein ist nichts schlimmes. Aber wenn du wirklich was machen willst dann schäm dich :D

WRESTLINGcool 
Fragesteller
 03.11.2013, 23:49

Chiilll :D Ich lass ihn sein Ding machen^^

0

Es geht dich nichts an. Punkt.

WeiberFlusterer  03.11.2013, 23:46

typisch deutsch.. natürlich gehts ihn was an er ist doch sein kind

0