Mein Vater Kontrolliert mich dauernd!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn es sich um DEINEN und nur dir gehörenden Laptop handelt, dann mache ihn aus wenn du weg bist und schütze ihn durch ein Passwort. Wenn es nicht dein eigener Laptop, sondern der von euch allen ist, sag mir bescheid. Dann gucke ich, wie ich dir weiterhelfen kann.

Lg Simon

Hm.. Ja, der ist meiner. Den haben mir meine Eltern zum Geburtstag geschenkt. Ist jetzt aber schon ein paar Jahre her. Danke für deine Antwort.

0
@jackjack1995

Wenn dein Vater dann noch nicht aufhört und dich komisch anspricht, sag mir einfach bescheid. Ich helfe gerne ;)

0

hmm,.. das ist echt nicht schön ! Wie wärs, wenn Du auf deinem Laptop ein eigenes Konto erstellst, also wo Du dann beim Hochfahren deinen Kontonamen eingibst und ein Passwort ! Ich weiß nicht, ob das klappt, wenn deine Mutter,Vater und Bruder den LapTop noch mit benutzt, aber probiere es doch aus ! Achsoo, bei Systemwiederherstellung, Internetoptionen und dann dort irgendwo kannst Du den Verlauf löschen ! Such das doch einfach und mach das, also ich würde mir das nicht gefallen lassen und mein Vater hat es auch mit meiner Ma gemacht ! Es ist nicht gut ! Stell Dir mal vor, wenn dein Freund Dich so kontrolliert ! Rede mit deiner Mutter und sie muss deinem Vater das Klar machen ! Alleine wird das wohl nichts bringen ! Viel Glück Dir noch =)

Danke. Ich werde mal schauen, ob ich den Verlauf löschen kann.

0

Und klar musst du deine Privatsphäre haben! In ner Zeitschrift stand auch mal, da hat eine etwas geschrrieben, dass ihre Eltern sie nur noch kontrollieren und eine Ratgeberin hat gesagt, dass sie dich schon kontrollieren können, oder etwas verbieten (z.B. Facebook, aber NUR wenn du noch nicht 13 bist). Aber sie müssen dir vieles lassen, es geht sie nicht alles an, das dürfen die nicht. LG

Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?